Yeaaahhhiiii! Es ist wieder soweit und ich bringe Dir eine neuen super interessanten und schönen Blogbeitrag mit!
Â
Ein magisches Hallo und herzlich willkommen zu "Boost your Mind to brigth your Life", dem Inspirationsblog zu meinem gleichnamigen Inspirationspodcast. Beides ist für Dich da, wenn Du mehr aus Deinem Leben machen möchtest.
Â
✨ Es ist wundervoll, dass du hier bist! ✨ Ich freue mich, dass wir nun ein bisschen Zeit zusammen verbringen. Egal wo Du gerade bist, lass Dich von mir inspirieren und motivieren. ✨
Â
Ich bin Nadine, Life Coachin, Podcasterin, Konditorin und Visionärin. Ich lade Dich ein, mir zuzuhören, mitzumachen und Dich mit mir auszutauschen. Du hast die Macht Dein Leben positiv verändern. Let's go!
Â
Buche am besten jetzt gleich Dein Inspirationstalk mit mir! den Link findest du aber auch in den Shownotes.
Hast Du bereits meinen Beitrag N0. 18 gelesen? Darin geht es um das "klassische" Manifestieren. Vielleicht interessiert Dich das Thema "Manifestieren", vielleicht bist Du selbst Single und suchst Deinen Traummann auf dem Singlemarkt, vielleicht bist Du unglücklich in der Beziehung und siehst nur, was Du alles nicht möchtest. Egal was genau Dich hier her geführt hat, lies gerne meine Zeilen, mache Dir Deine eigenen Gedanken und ich hoffe, dass diese Episode Dich bei Deinem nächsten Schritt unterstützt, egal wobei.
Wenn Du mir gerne eine Nachricht hinterlassen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Meine Email-Adresse findest du in den Shownotes oder schreibe mir bei Instagram.
Â
Hast Du Lust zu erfahren, wie ich mir meinen Traummann manifestiert habe?
Â
Du kennst mich, es gibt bei mir oft noch eine kleine Geschichte bevor es zum eigentlichen Thema kommt. Here we are:
Immer wieder war ich in Beziehungen, länger oder kürzer… und früher oder später hat sich herausgestellt, dass es nicht passte. Also gab es eine Trennung, ein bisschen Trennungstrauer und ein wenig Reflexion über die letzte Beziehung. Was ist passiert? Wie konnte es nur zu der Trennung kommen oder war es sogar ganz offensichtlich, dass es nicht passte? Was hat mich gestört? Was hat nicht gepasst?
Â
Dann hatte ich wieder eine jahrelange Beziehung. In dieser Beziehung konnte ich an mir selbst wachsen so wie ich es noch nie erlebt hatte, ich entdeckte die Welt, fing an mit Sport, Laufen und Kraftsport und challangete mich selbst immer mehr (was aber auch nicht immer alles so gesund war). Nach zwei Jahren war ich aber auch nicht mehr wirklich glücklich, denn die Beziehung lebte oft von Gerede ohne Inhalt, Unverständnis und sogar Wettbewerb. Dadurch zog ich mich auch immer mehr zurück. Wir lebten so an einander vorbei. Und vielleicht kennst du das, ich bin geblieben mit der Hoffnung, dass es doch irgendwie klappt und besser wird. Falsch gedacht, weiß ich heute!
Â
An der Stelle möchte ich betonen, dass jede Beziehung, ob Partnerschaft oder Freundschaft, immer auch seine Lehren mit sich bringen, weil wir immer auch etwas über uns selbst lernen dürfen.
Â
Mit großer Wahrscheinlichkeit konnte ich ab einem unbestimmten Zeitpunkt genau sagen, was ich nicht mehr in meinem Leben möchte, was für einen Mann, mit welchen Eigenschaften ich nicht mehr möchte, welche Streitpunkte ich nicht mehr möchte, wie ich mein Sexleben nicht mehr möchte.
Â
Fällt dir etwas an meiner Formulierung auf?
Â
Das alles zu wissen ist leider noch nicht die geheime Formel zum Traummann, denn dafür musst du genau wissen WAS DU WIRLICH MÖCHTEST! Und wie es sich für dich anfühlt, wenn genau dieser Mensch an deiner Seite ist und ihr zusammen seid und gemeinsam lebt.
Â
Also habe ich mich gefragt, was ich wirklich möchte und das sah ungefähr so aus:
Â
Mal sehen, ob ich das zusammen bekomme. 😊
Mein Traummann sollte
Mich (möglichst und so gut es geht) verstehen: Damit meine ich, verstehen wer ich wirklich bin, was mich bewegt, was mich antreibt, was mich traurig macht und was mich glücklich macht.
Meine sensible Seite sehen und verstehen.
Mich unterstützen in meinen verrücktesten Ideen.
Mit mir die Welt erkunden, neugierig sein und keine Angst vor Neuem haben.
Für mich da sein, wenn ich einen schwachen Moment habe.
Er selbst sein und mir auch mal sagen, wenn ich Unrecht habe. Also nur so ganz theoretisch.
Er heiraten möchte und eine Zukunft mit mir möchte.
Â
Mir ging und geht es so sehr um die inneren Werte, dass ich mich auch gar nicht gefragt habe, wie mein Traummann aussehen soll. Selbstverständlich gehört zur "Liebe auf den ersten Blick" auf Attraktivität, aber auch "der richtige Riecher" spielt für mich eine große Rolle. Also es ist das Gesamtpaket.
Â
Und wie kam ich dann zu meinem Traummann? Ich war also Single, noch während der Pandemie und fragte mich, wie kann ich denn jetzt jemanden kennenlernen. Puh, da war wieder eine neue Herausforderung, ich wollte keinen Mann in einer Dating-App kennenlernen. So suchte ich mir einen Podcast über Single-Dasein, darin wurde eine Lanze gebrochen für - Dating-Apps, also freundete ich mich damit an und meldete mich doch bei einer an. Ich filterte, suchte, swipte, traf mich mit ein zwei Männern und teste wie das so ist, sich mit jemanden zu treffen, hier ist nichts ernstes passiert weil das war alles nicht das Richtige war. Irgendwie verlor ich schon fast die Geduld und den Spaß, war kurz davor die App zu deinstallieren, aber ich gab mir noch ein paar Tage.
Â
Dann ein Montagmittag sah ich ein Profil, du kennst seinen Namen "MARTIN" und meine Schwester sagte noch "du brauchst einen Martin" ihr Lebenspartner heißt nämlich auch Martin und ist ein wahrer Schatz. Grüßli an Sarah und Martin! Zurück zu "meinem" Martin aus der App. Sein Profil war sehr ansprechend, seine Fotos sehr authentisch und er gefiel mir einfach, so als Gesamtpaket. Bei dieser App ging es darum, dass die Frauen den ersten Schritt machen also schrieb ich Martin ein Kompliment zu seinem Profil. Da hatte ich den Fisch an der Angel. Hahaha… Wir schrieben kurz in der App, wechselten zu WhatsApp und machten ein Treffen für den nächsten Tag aus. Was soll ich dir sagen? Es hat einfach gepasst, von Anfang an konnten wir uns stundenlang unterhalten, ohne Drama, ohne Enttäuschungen, so wie ich es mir gewünscht und manifestiert habe.
Â
Wie in der Episode #18 beschrieben gehört zum Manifestieren etwas mehr, als es sich nur zu wünschen, dass es passiert. Höre dir gerne die Episode noch einmal an.
Â
Ich möchte die Schritte des Manifestierens hier gerne noch einmal für dich wiederholen:
Â
Klarheit schaffen: Definiere genau, was Du manifestieren möchtest. Sei so spezifisch wie möglich.
Positive Einstellung pflegen: Glaube fest daran, dass Du das, was Du manifestieren möchtest, auch erreichen und bekommen wirst... weil Du es wert bist.
Visualisieren: Stelle Dir vor, wie es sich anfühlt, Dein Ziel erreicht zu haben. Nutze alle Sinne, um die Erfahrung so real wie möglich zu machen.
Affirmationen nutzen: Wiederhole positive und bestärkende Sätze, die Deine Ziele unterstützen, die Dir auch immer wieder Hoffnung schenken, dass der richtige Partner zum richtigen Zeitpunkt in Dein Leben kommt.
Handeln: Ergreife Maßnahmen, die Dich Deinem Ziel näher bringen. Manifestieren erfordert auch praktische Schritte. Was kannst Du tun? Meldest Du Dich in einer Dating-App an? Gehst Du zu verschiedenen Veranstaltungen?
Dankbarkeit zeigen: Sei dankbar für das, was Du bereits hast und für das, was auf dem Weg zu Dir ist.
Loslassen: Habe Vertrauen in den Prozess und sei bereit, die Kontrolle abzugeben. Zwanghaftes Festhalten kann den Fluss der Energie blockieren.
Geduld haben: Manifestationen geschehen nicht über Nacht. Sei geduldig und bleibe Deinen Zielen treu.
Â
Du kannst Dir über Deine Manifestation auch immer gerne ein Visionboard erstellen, in Papier oder auch digital.
Ich habe kein Visionboard für meinen Traummann "Martin" erstellt, das hätte ich mal tun sollen, vielleicht hätte es dann früher geklappt. Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt, also sollte es genauso sein, wie es gekommen ist.
Â
Wenn Du diesen Beitrag liest sind wir bereits verheiratet. Ich produziere die Podcast-Folgen und Blogartikel vor, damit Du jede Woche eine neue Folge hören und Artikel lesen kannst.
Â
Ich hoffe diese besondere Episode hat Dir gefallen und Du hast jetzt mehr Mut selbst zu manifestieren, sei es Dein Traumman, Deine Traumfrau, Deine Traumhaus oder ein Traumurlaub! Glaube an Deine Macht, die Dinge in Dein Leben zu ziehen, die Du möchtest! Aber gehe auch dafür los und komme ins Handeln!
Â
Ich hoffe, ich konnte Dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Â
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, höre Dir gerne auch die anderen Episoden meine Podcasts an.
Bis bald, bleib gesund, glücklich, und motiviert.
Â
Ich bin Nadine, Deine Life Coachin, und das war's für heute.
Ciao!
✨✨✨✨✨✨
Du möchtest mir für meinen wertvollen Beitrag einen Energieausgleich da lassen? Das ist großartig, denn damit gibst Du mir die Möglichkeit noch mehr Inspiration und Motivation zu sein, zu kreieren und meine positive Energie zu vermehren.
Danke! Danke! Danke!
5,- Euro - monatlich
Â
20,- Euro - monatlich
Â
10,- Euro einmalig
Â
25,- Euro - einmalig
Â
Commenti