top of page

Buchveröffentlichung: Mein spirituelles Malbuch für Erwachsene ist da!

Du bekommst Zeit für Dich, kleine Einheiten der Entspannung für Deinen Geist.


Diese einzigartige Malbuch ist viel mehr als nur ein Malbuch. Es ist DAS spirituelle Malbuch, mit spirituellen Motiven, Göttern aus dem Hinduismus und Buddhismus sowie balinesischen Architekturen. Es enthält zusätzlich zahlreiche Infotexte zum Beispiel über "Yin & Yang", die Lotusblüte und die Blume des Lebens. Dieses Malbuch darfst Du für Dich so nutzen, wie es Dir am besten dient. Du kannst die Motive ausmalen und die Zeit mit Dir selbst genießen oder neugierig die Texte lesen und Dich inspirieren lassen. Lass Dich von Deiner Intuition leiten, das was sich zeigen möchte, wird sich zeigen. In dem spirituellen Malbuch gibt es Platz für Deine Gedanken, wenn Dir Ideen für Deine nächsten Schritte oder Deine Lebensvision kommen, kannst Du sie direkt in Deinem Malbuch notieren. Du kannst die Notizzeilen auch dafür nutzen, um Deine Zukunft zu manifestieren.


Stimmt es, dass Du mehr Zeit für Dich möchtest? Dann lasse Dich von diesem spirituellen Malbuch in Deine innere Welt führen und entdecke, wonach Du Dich wirklich im Leben sehnst. Ich glaube an Dich, dass Du alles schaffen kannst, was Du dir nur wünschst!


Meine Malbücher sind ein Teil meiner Vision - mehr liebende und glückliche Menschen auf dieser Welt. Meine Malbücher schenken Dir Ruhe und Entspannung. Für Deinen Geist sind diese entspannten Phasen wichtig, um Erlebtes zu integrieren, Bekanntes abzurufen und Neues zu erschaffen - oder zum Genießen. Nutze die Zeit, um Dich, Deine Taten, Wünsche und Träume zu reflektieren und neu auszurichten.


Mögest Du zur Ruhe kommen und Deiner Intuition folgen.



Dieses Malbuch habe ich mit sehr viel Liebe für Dich gestaltet! Genieße die Zeit mit Dir selbst!


BIG NEWS: Bald wird es mein spirituelles Malbuch auch auf Englisch und Spanisch geben. Warum? Weil ich es liebe andere Länder zu bereisen, andere Sprachen zu sprechen und ich so noch mehr Menschen erreiche.


Dein Spiritual Life Coach

Nadine

8 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page